Kunst in der Box

Kunst in der Box ist ein Projekt für alle, die Spaß daran haben mit dem Computer mal was anderes zu machen als zu surfen, zu chatten oder zu spielen. Das Projekt umfasste einen Zeitraum von einem Jahr, in dem zu verschiedenen Themen gearbeitet wurde. Ein Thema war: Visionen vom Wohnen. Hier wurde Kunst mal mit und mal ohne den Computer gemacht. Malen mit Pinsel oder mit der Maus, fotografieren mit der Digitalkamera und die Bilder am Computer verändern. Es wurden Aktionen veranstaltet und der "Computer in der Box" begleitete die Teilnehmer ins Museum, an den Strand, zu einer Kunstaktion im Wohnheim und zu anderen Künstlern. am Ende gab es eine große Ausstellung!

Kunst in der Box ist ein Projekt der Lebenshilfe Flensburg gGmbH unterstützt durch die Aktion Mensch!