Herzlich willkommen bei
der Lebenshilfe Flensburg gGmbH

Sie befinden sich hier:

Projekte

Die Lebenshilfe Flensburg gGmbH bietet regelmäßige Projekte an.

Dies sind einige Veranstaltungen die in den letzten Jahren mit viel Liebe und Engagement durchgeführt wurden. Viele Organisationen und Menschen mit und ohne Behinderung waren daran beteiligt, oft mit großem ehrenamtlichem Einsatz. Frei nach dem Grundsatz der Lebenshilfe „Es ist normal, verschieden zu sein“ wurden Räume geschaffen in denen Menschen mit und ohne Behinderung sich erleben und begegnen konnten. Die Projekte wurden u.a. von der Aktion Mensch und der Lebenshilfe Flensburg und Umgebung e.V. unterstützt.

Wichtiger Hinweis

Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer der Lebenshilfe Flensburg gGmbH,

wir möchten Sie darüber informieren, dass die anerkannten Angebote zur Unterstützung im Alltag (FUD) weiterhin angeboten und durchgeführt werden dürfen.

Bei der Erbringung der Dienstleistung sind die bekannten Abstands- und Hygieneregeln zu befolgen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Lebenshilfe Flensburg gGmbH